Podcast

Auftraggeber: Julep Studios

Podcast Wie war dein Date? Ronja Berg, Julia Meyer

Der Podcast zu wirklich allem, was beim ersten Date passieren kann. Wir erzählen dir die peinlichsten, die lustigsten, die romantischsten, kurz gesagt – die spektakulärsten Geschichten, die beim ersten Date nicht nur passieren können, sondern tatsächlich passiert sind. Wir, das sind Ronja und Julia, haben in unserem Freundeskreis eine Menge kurioser Fälle gesammelt. Wir würden uns aber auch sehr über deine Geschichten freuen! Schick uns eine Sprachnachricht oder schreib uns eine Textmessage und werde mit deinen Rating-Abenteuern Teil unseres Podcasts.

Wer wir sind? Julia – Fotografin, norddeutscher Humor im Blut und niemals ein Blatt vor dem Mund. Ronja – Sängerin, großes Herz und mindestens genauso viele schlechte Witze parat wie Locken auf dem Kopf!

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Bist du dabei?