Archiv

Caro & Stephan W. 150 150 Ronja

Caro & Stephan W.

Aus unseren drei Wunschliedern sind drei ganz tolle, individuelle Versionen mit einem gewissen Soul-Effekt entstanden. Es hätte nicht schöner sein können!

Judith & Richard P. 150 150 bonefeld

Judith & Richard P.

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervolle musikalische Gestaltung. Durch deinen schönen Gesang, die individuelle Art „unsere“ Lieder zu performen und die unkomplizierte Vorbereitung hast du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Katharina & Christian G. 150 150 bonefeld

Katharina & Christian G.

Wir werden so oft auf dich angesprochen! Danke, dass du unseren Tag mit unvergesslich gemacht hast.

Katharina S. 150 150 bonefeld

Katharina S.

Ich habe Ronja als Musiküberraschung zum Sektempfang nach der Trauung gebucht. Ihr Auftritt war ein echtes Highlight – sowohl das Brautpaar, als auch alle Gäste waren von ihrer gefühlvollen Stimme sehr beeindruckt!

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Bist du dabei?