Archiv

Christina & Paul B. bonefeld

Christina & Paul B.

Die Auswahl der Lieder als auch alle weiteren Absprachen waren so herrlich unkompliziert mit dir. Deine Umsetzung unserer gewünschten Lieder war toll und so hast du dafür gesorgt, dass unsere Trauung noch ein Stück weit persönlicher wurde.

Verena & Sebastian G. bonefeld

Verena & Sebastian G.

Wir können nur sagen: Es war so emotional und einfach perfekt! Gänsehaut pur! Auch die Absprachen und Lieder Auswahl zuvor waren dank Ronjas offener und herzlicher Art sehr unkompliziert und angenehm. DANKE für diese unvergesslichen Momente unserer Trauung!

Ramona & Arne B. bonefeld

Ramona & Arne B.

Ronja singt mit sehr viel Gefühl sodass mir direkt die Tränen in die Augen schossen. Sie hat unseren Tag einfach unheimlich emotional und unvergesslich gemacht!

    Join our Newsletter

    We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

      Bist du dabei?